Professionalität ist alles!

Unser Ziel war es, verschiedene Menschen unterschiedlichen Alters darzustellen. Suizidalität ist keine Frage der Lebensjahre. Wir suchten jemanden im reifen Alter und da kam uns Fortune zu Hilfe. Evas beste Freundin, Cosima, bot spontan ihre Unterstützung an. Ihre Großmutter ist eine ausgebildete Theaterschauspielerin. Welch Glück, damit hatten wir nicht gerechnet! Bewundernswert, mit welcher Professionalität Frau Brock-Talmon ans Werk ging. Wir brauchten die Szene nur einmal erklären und nach 1 oder 2 Takes war alles im Kasten. Wunderbar, und nochmals ein Riesen-Dankeschön an unsere "Film-Omi", die den Tag mit uns trotz schmerzender Hüfte so bravourös gemeistert hat. Bei dem Einsatz unseres Kameraassistenten Tim steht zu befürchten, dass ihm nach diesem Tag ebenfalls die Hüfte schmerzte.