Geld nehmen wir immer gern

Es gab gestern einen besonderen Anlass, der die Reise nach Osnabrück lohnte. Ralf Hellige von der Sparkasse Osnabrück überreichte uns in den Räumlichkeiten der Bank einen offiziellen Förderscheck in Höhe von € 1'980.--. Wir hatten an anderer Stelle bereits erwähnt, wie wertvoll diese Unterstützung war. Bei dem Anlass wurde unser 1. Video "Lass Dich nicht hängen!" präsentiert und danach wurden auch ein paar O-Töne an die anwesenden Journalisten abgegeben: RTL-Nord, OS-Radio und der NDR. Anwesend waren Paul Lücke (1. Vorsitzender unseres Cooperationspartners Stigma e.V.) und Stefan Lange

Am Nachmittag fuhren wir mit dem RTL-Team bei bestem Wetter zum Westerberg, um dort noch ein Interview für einen geplanten Beitrag zu drehen. Das RTL-Team unter der Leitung von Jan Flemming ging professionell zu Werke und wir hatten gemeinsam viel Spass. 

Wir sind für die Förderung und der Präsenz in den Medien sehr dankbar. Wir haben eine klare Haltung zu dem Thema und eine Botschaft und diese wollen wir auch verbreiten!